Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 




http://myblog.de/doomcookie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bleh

Bin in letzter Zeit weniger zu gekommen, irgendetwas zu zeichnen, werde ich aber nachholen, weil grade die Ferien angefangen haben. Außerdem wieder an nem Kunstwettbewerb teilgenommen, denke es ist zu... hrm... unspektakulär. Die benutzten Einzelbilder find ich ganz ok, scanne/poste ich demnächst, zusammen mit dem anderen Zeug, das ich fabriziert habe.

Und weil Politik voll cool ist:

(wasn langweiliges Ergebnis ich doch erziele ;P)

Du bist ein
Sozialliberaler
(68% permissive)

und ein...

Wirtschaftsliberaler
(23% permissive)

Am besten beschreibt man dich als einen:

Demokrat










Link: Der Politiktest

(Der Test ist übrigens auf Deutsch. Bei mir jedenfalls.)

 

 

und weil das hier eh so gut wie niemand liest, auch mein philosophisches Ergebnis :D

 



What philosophy do you follow? (v1.03)
created with QuizFarm.com
You scored as Existentialism

Your life is guided by the concept of Existentialism: You choose the meaning and purpose of your life.

“Man is condemned to be free; because once thrown into the world, he is responsible for everything he does.”
“It is up to you to give [life] a meaning.”
--Jean-Paul Sartre

“It is man's natural sickness to believe that he possesses the Truth.”
--Blaise Pascal

Existentialism


75%

Hedonism


70%

Kantianism


70%

Justice (Fairness)


65%

Strong Egoism


65%

Utilitarianism


55%

Nihilism


40%

Apathy


35%

Divine Command


30%
27.6.08 01:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung