Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 




http://myblog.de/doomcookie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
(15) sum kewl schulbild

habe irgendwann vor 1-2 wochen ein bild zurückbekommen, dass ich mal im kunstunterricht gemalt habe. was eigentlich nur bedeutet, dass es sehr geschlampt ist (höhö, schlampe)(thema war expressionismus, wir sollten eine filmszene/historisches ereignis expressionistisch darstellen. ich hab eine szene ausm film "death note" genommen. als serie find ich die story besser umgesetzt aber was solls).

Photobucket

vorlage:

werde ich evtl irgendwann mal als vektorübung nehmen und dann demenstprechend in sauberer version nochmal hochladen. wenn ich mal mit vektorencolorationen klarkomme :/

und noch ne skizze für ein geburtstagsgeschenk für jemanden. lad ich hoch sobald ich dann irgendwann gescannt habe. und danach noch die colorierte version (mit buntis oder aquarell?). und noch skizzen für aktuellen kunstwettbewerb, an dem unsere kunstkurse mitmachen.

 

i phail:

 

You are 32% 4chan material.

You're not really that cut out for 4chan, but hey, not everyone understands us. If you want to become one of us, trying lurking more (known to us as LURK THE F--- MOAR), otherwise GTFO.

How 4chan are you?
See All Our Quizzes

 

16.5.08 13:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung