Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 




http://myblog.de/doomcookie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kunstwettbewerbsgelaber

heute kam totaaal unerwartet ein brief von der volksbank köln, dass ich den ersten platz an ihrem "internationalen Jugendmalwettbewerb" zum thema "Sport - ein Fest der Freundschaft"/"Sport verbindet - miteinander ohne Grenzen" gewonnen hätte. in meiner altersstufe (jahrgangsstufe 12). jetzt weiß ich garnicht in welchem rahmen ich gewonnen hab, ich vermute mal regional, also kölnweit. warum diese vermutung? dank der interessanten information meiner betreuenden kunstlehrerin hat nur unsere schule in dieser altersstufe mitgemacht (wieder meine vermutung dass das nur den regionalen rahmen betrifft, national ist mir das etwas zu unwahrscheinlich).

stil war von munchs "Der Tod des Marat II" "inspiriert", weil ich davor ja noch die facharbeit über munch gemacht habe und ... naja, ne, also eben durch senkrechte balken aufgebaut, ich hätte es ja gerne eingescannt, aber da ich anfangs nichtmal daran teilnehmen wollte und zum schluß spontan doch abgegeben hab ist es eben weg. ich bezweifle es jemals wieder zu bekommen. dabei ging fast mein komplettes gelb dabei drauf. obwohl ich den hauptteil, die personen die beim kampf um einen ball im sprung miteinander eins werden (oder so ähnlich, hatte später ne bessere idee aber keine lust mehr) weniger mag. eh. ja. auf jeden fall bin ich kölnweit von 10 teilnehmern in meiner altersstufe erste, davon 10 aus meiner schule und davon 10 aus meiner stufe. lustigerweise kenn ich auch den zweitplazierten. ich frag mich welchen werbemist ich von der volksbank gewonnen habe. bestimmt ein kostenloses girokonto, das eh schon kostenlos ist und ich bei der bank bereits eins besitze. oder einen bleistift. ich wäre ja für geld oder so. hrm. geld.

naja, einladung zur siegerehrung bekommen, am 28.4., wo ich bestimmt fotographiert werde und evtl befragt. keine lust, aber erstplazierte werden glaube ich immer befragt. bestimmt kommt dann so ne frage wie "welcher sinn steckt hinter dem titel ('lol, Lichterglanz.')?" darf man da wahrheitsgemäß antworten, dass man keine idee hatte und kurzerhand per zufall begriffe aus der griffbereiten deutschlektüre (fontane, effi briest) rausgetippt, und das passendste zusammen mit dem obligatorischen "lol" verknüpft hat? hrm. ich glaub nicht. dann begründe ich es mit "weil." müsste reichen, sollen die doch selber interpretieren, ich habs auch eher spontan gemacht, sollen die sich eben spontan ne interpretation überlegen.

hoffentlich gibts da wenigstens was zu essen, wenn es schon nicht während der unterrichtszeit stattfindet.

23.3.08 13:35


(14) altah

random alter-mensch-übung

 

hrm... ich hätte evtl hunger

6.3.08 18:20


...

werde in den nächsten ca 2 wochen leider nichts posten/machen können, da mich die schule zu sehr in anspruch nimmt =/

 

 

aber sweeney todd ist genialst, unbedingt angucken <3

26.2.08 23:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung