Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 




http://myblog.de/doomcookie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
(16) omg, neuer skizzenblock!

in nem kleinen format (A5?), damit ich schneller was reinschmieren kann und es überall mitschleppen kann, sodass ich immer rumkritzeln könnte, theoretisch.

natürlich auch das erste mal mit aquarellfarben rumgepanscht (->kennenlernphase an den ersten beiden bildern ersichtlich)

Photobucket

Photobucket

 

es war ne ablenkungskritzelei weil ich nicht einschlafen konnte, dementsprechend unfertig xD

Photobucket

 

Miyavi <3

Photobucket

 

charakterskizzen zu axel (aus kingdom hearts 2) wegen dem erwähnten geplanten geschenk, krieg ich im endeffekt leider doch nicht fertig :/

Photobucket

 

und eigentlich sollte hier nochwas kommen, hab ich aber vergessen einzuscannen, mach ich das nächste mal

21.5.08 23:50


(15) sum kewl schulbild

habe irgendwann vor 1-2 wochen ein bild zurückbekommen, dass ich mal im kunstunterricht gemalt habe. was eigentlich nur bedeutet, dass es sehr geschlampt ist (höhö, schlampe)(thema war expressionismus, wir sollten eine filmszene/historisches ereignis expressionistisch darstellen. ich hab eine szene ausm film "death note" genommen. als serie find ich die story besser umgesetzt aber was solls).

Photobucket

vorlage:

werde ich evtl irgendwann mal als vektorübung nehmen und dann demenstprechend in sauberer version nochmal hochladen. wenn ich mal mit vektorencolorationen klarkomme :/

und noch ne skizze für ein geburtstagsgeschenk für jemanden. lad ich hoch sobald ich dann irgendwann gescannt habe. und danach noch die colorierte version (mit buntis oder aquarell?). und noch skizzen für aktuellen kunstwettbewerb, an dem unsere kunstkurse mitmachen.

 

i phail:

 

You are 32% 4chan material.

You're not really that cut out for 4chan, but hey, not everyone understands us. If you want to become one of us, trying lurking more (known to us as LURK THE F--- MOAR), otherwise GTFO.

How 4chan are you?
See All Our Quizzes

 

16.5.08 13:33


lol, Lichterglanz

oder "Kunstbewerbsgelaber (2)"

 Heute war Siegerehrung in Köln (rechtsrheinisch, in Dellbrück. für unwissende reicht "rechter Teil von Köln". Ich hab zur großen Überraschung KEIN Werbegeschenk bekommen! Weow!

Naja. Bin mit meiner Mutter hingefahren ('coz großes Ereignis der Tochter xD), 15 min vor Veranstaltungsbeginn, der Bereich in der Volksbank für dieses Fest war noch halbwegs leer. Irgendwann mit weiteren Ankömmlingen kamen dann auch Frau Kunstlehrerin Löw, und Mitstufler, die auch gewonnen haben. Yay. alles super, iwelchen Klugscheißern zugehört wie die über mein (!) Bild gelabert haben "Das Bild wurde BESTIMMT mit Ölfarbe gemalt." ok. wirklich sehen konnte man es echt nicht, weil keine Originale sondern Kopien da hingen, aber es war Acryl. Wayne. Auf jeden Fall liefen einige kleine Kinder rum. Kein Wunder, mein Kurs war der einzige Teilnehmer oberhalb Klasse 4 >(

Jedenfalls gabs Buffet, Kinderblasorchester (...lol?) und VR-Bank-Mitarbeiter. Und Leute mit diversen Digitalkameras. Meh do not liek.

Preisverleihungblabla Sandra G.,  der Titel ist wirklich interessant, er besteht aus zwei Wörter, Lichterglanz und "lol". Lol wird eigentlich in der Chatsprache zusammen mit xD <insert moar smileys und ausdrücke> verwendet, können Sie uns ihren itel erklären?

Nö, ich erkläre lieber drumrum, weil ich keine erklärung habe xD "blabla, Lichterglanz aus der momentanen Schullektüre 'Effi Briest' von Fontane rausgegriffen *allgemeines Gelächter xD* blabla einfachmal 'lol' drangehängt. *mikro zurückgegeben*" ^^

uuund natürlich die fotos. damn. ich habe überall nur dämlich rumgegrinst weil ich 1) die ganze situation einfach nur total dumm fand (wie kann man mit sowas bitte gewinnen? xD)  und 2) mein gesichtsausdruck ziemlich... eingefroren war, nur doof rumlächeln muss man ja auf solchen fotos. ich kann nicht lächeln. ich grinse immer direkt. stupid meh.

Naja, auf jeden Fall habe ich ABITURHILFEN für die Fächer Mathe, Geschichte, Englisch, Physik, Biologie und Deutsch bekommen. Gebrauchen kann ich im Endeffekt nur Mathe, Englisch und evtl Bio und Deutsch. Mathe+ Englisch aber aufjeden Fall weil LKs. Leider kein Kunst (hallo? Kunstwettbewerb?) oder Reli dabei. hrm. vllt verschenke ich den rest.

hrm. ich glaub das wars soweit. 

Photobucket

 (nach dem Erklären. ich sehe voll professionell aus, alta. ohne gesicht!!!)

28.4.08 23:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung