Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 




http://myblog.de/doomcookie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bleh

Bin in letzter Zeit weniger zu gekommen, irgendetwas zu zeichnen, werde ich aber nachholen, weil grade die Ferien angefangen haben. Außerdem wieder an nem Kunstwettbewerb teilgenommen, denke es ist zu... hrm... unspektakulär. Die benutzten Einzelbilder find ich ganz ok, scanne/poste ich demnächst, zusammen mit dem anderen Zeug, das ich fabriziert habe.

Und weil Politik voll cool ist:

(wasn langweiliges Ergebnis ich doch erziele ;P)

Du bist ein
Sozialliberaler
(68% permissive)

und ein...

Wirtschaftsliberaler
(23% permissive)

Am besten beschreibt man dich als einen:

Demokrat










Link: Der Politiktest

(Der Test ist übrigens auf Deutsch. Bei mir jedenfalls.)

 

 

und weil das hier eh so gut wie niemand liest, auch mein philosophisches Ergebnis :D

 



What philosophy do you follow? (v1.03)
created with QuizFarm.com
You scored as Existentialism

Your life is guided by the concept of Existentialism: You choose the meaning and purpose of your life.

“Man is condemned to be free; because once thrown into the world, he is responsible for everything he does.”
“It is up to you to give [life] a meaning.”
--Jean-Paul Sartre

“It is man's natural sickness to believe that he possesses the Truth.”
--Blaise Pascal

Existentialism


75%

Hedonism


70%

Kantianism


70%

Justice (Fairness)


65%

Strong Egoism


65%

Utilitarianism


55%

Nihilism


40%

Apathy


35%

Divine Command


30%
27.6.08 01:29


(18)

Aus irgendeinem mir unbekannten Grund kann ich nicht in meinem eigenen weblog kommentieren. Jeder versuch wird als spam erkannt und automatisch gelöscht -.-

 zuerst mal neue bildchen:

Aquarellübung. Anatomy sucks. und überflüssige Farben sowieso (siehe linkes auge,da habe ich versucht das nochmal mit weiß zu übermalen, ist aber nicht sehr gelungen :/ ). muss mal weiterüben, am besten NICHT an gesichtern, da ist das ergebnis immer so... deprimierend.

Photobucket

 

Diverse Skizzen während des Unterrichts:

Bio: 

Photobucket

(zur Verteidigung: ich hatte den block sehr schief zu mir liegen, deswegen war meine sicht des bildes etwas gestauchter als es ist. -> gesicht unten sehr langezogen D: ) 

Chemie:

Photobucket

 (hrm. nicht auf proportionen achten ist cool <3 )

 

Abzeichnungsübungen:

Hab mal n paar Fotos durchwühlt und diese beiden abgezeichnet. Links das ist leider in der Knickfalte, vllt krieg ichs mal besser gescannt, weiß ich wenigstens für's nächste mal, dass ich NICHT in diesem bereich zeichnen sollte. Btw find ich's garnicht so schlecht gelungen Oo

Photobucket

 -----

so. meine übliche laberspalte. wie anfangs erwähnt boykottiert mich myblog, werde kommentare also nur noch über neue posts beantworten können oder so. vllt sollte ich mir auch mal ne shoutbox anschaffen, aber dazu ist mir die seite zu wenig besucht ;D

jedenfalls: nächste woche miyavi-konzert 

 

seltsamstes ereignis der woche: wieso wissen meine kunstlehrerin und der oberstufenkoordinator der jetzigen 13 (also nicht meine stufe) so gut über meine kurse bescheid? "xD wollte mich da letztens erkunden ob ich was abwählen muss, weil irgendjemand gemeint hat, ich könnte reli und kunst nicht zusammen ins abi nehmen (anm: ich will die beiden fächer ins abi nehmen. unbedingt. deswegen hab ich ja nachgefragt), also bin ich zum oberstufenkoordinatoren gegangen und hab mich erkundigt. der zählt munter meine fächer auf und meint ich müsse nichts abwählen. iwie. weird. Ôò
 Jedenfalls steht jetzt für mich "offiziell" fest, dass meine Abiturfächer Mathe, Englisch, Reli und Kunst sind. Hooray.

15.6.08 21:30


(17) ommabild

zuerst der nachtrag (uhm... da wollte ich versuchen nen typen zu zeichnen, aber weil ich iwann nicht mehr wusste, wie man kurze haare zeichnet ist das daraus geworden...)(need to practice hair. nao) (wer das teil rechts nicht versteht: keine sorge, ist ein charakter aus nem spiel^^) :

Photobucket

 

natürlich hab ich wieder wegen schlaflosigkeit ein wenig rumgekritzelt (aka versuch, haare zu zeichnen, wieder das mitm zweiten auge ausgelassen und nur halb gezeichnet... ja.) :

Photobucket

Photobucket

 

...und da meine oma letztens ihren 70. geburtstag hatte, wurde ich gezwungen gebeten, ein bild für sie zu malen. nach ausgiebigen überlegungen *hust* habe ich mich für ein lilienbild entschieden, coz of teh unschuldigkeit n stuff. wayne. skizze dazu und das bild und ein zoom auf die eine blüte. blumenbilder sind voll ... naja. (byebye leinwand die ich für was anderes nutzen wollte ;_; )

Photobucket

Photobucket

Photobucket

 

btw: irgendein verwandter hat anscheinend meiner mudda gegenüber den verdacht geäußert, dass ich evtl irgendwie gestört/nicht ganz richtig im kopf/vom teufel besessen oder was weiß ich wäre, nur weil ich hin und wieder so sachen wie -> http://doomcookie.myblog.de/doomcookie/art/5712942/ da das erste malen würde. eh. ja. whatever. ich meine, soll er doch denken was er will, aber so nen scheiß auch noch weiter zu verbreiten ist doch schwachsinnig. lieber male ich spaßeshalber mal sowas, sei es um ein bisschen rumzuexperimentieren was motiv/technik angeht als iwelche (btw nicht vorhandenen) aufgestauten kranken phantasien auszuleben. ich bevorzuge eine ausgeglichene psyche, die einzig in der kunst etwas über die stränge schlägt und diese bekanntlich keinem weh tut. kunst ist für mich eine möglichkeit sämtliche gefühle irgendwo auslassen zu können und dabei gleichzeitig weiterzulernen. wer da zuviel mist hineininterpretiert (omg, die darstellung des satans/eine hexe! D: ) hat meiner meinung nach irgendeine schraube locker. und ich behaupte mal, dass gerade die es sind, die irgendwo irgendwelche kranken phantasien oder angewohnheiten oder denkweisen haben und dadurch evtl ihren mitmenschen schaden (*hust* indem sie anderen ihre beschränkte denkweise aufzwingen? *hust*).

wie gesagt, ich schiebe sowas lieber auf kunst (bildchen machen und musik hören) statt es an meinen liebenswerten mitmenschen auszulassen.

 

und habt ihr den tollen blogeintrag von miyavi letztens gelesen? zer luv <3

31.5.08 23:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung